Philosophie


Qualität hat bei uns Tradition, deshalb setzen wir bei der Produktion unserer Backwaren stets höchste Maßstäbe an. So hat die Frische unserer Produkte oberste Priorität. Besonderes Aushängeschild ist hierbei unser täglich frisch angesetzter Sauerteig, welcher durch die dreistufige Führung sein einzigartiges Aroma erhält. Unsere ausgewogenen und kontrollierten Rezepturen sind Garant für ein besonderes Geschmackserlebnis – Tag für Tag, seit über 75 Jahren.

Innovation spielt bei uns ebenso eine Rolle wie Tradition. Wir greifen immer wieder Trends auf und entwickeln laufend Eigenkreationen. Schon Firmengründer Karl Höhn war dafür bekannt, seiner Zeit stets ein Stück voraus zu sein, hierfür wurde er sogar mit der Verdienstmedaille des Bundesverdienstordens ausgezeichnet. 

Über 160 engagierte und professionelle Mitarbeiter/innen gewährleisten unsere hohen Qualitätsansprüche. Mit ihrem großen Verantwortungsbewusstsein und ihrer Leistungsbereitschaft bilden sie das Herzstück unseres Unternehmens. Durch die Ausbildung junger Bäcker/innen investieren wir in die Tatkraft und Initiative von morgen.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen ist uns die Nähe zu unseren Kunden besonders wichtig. Wir pflegen viele langjährige Kundenbeziehungen, die wir auch in Zukunft aufrechterhalten wollen. Als etablierter regionaler Anbieter möchten wir unserer Berliner Kundschaft nur das Beste bieten.

Höhn Brot - Spitzenqualität seit 1939






Höhn Brot GmbH & Co.KG
Neuköllnische Allee 54-56
12057 Berlin

Tel.: 030 6850020
Fax: 030 685002 50

Kontakt

 

Aktuelle Jobangebote



Jetzt bewerben!